Gogos, Clubs, Kurse und Videos zu Gogo München

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Du willst ein Gogo Girl werden?

Die wichtigste Vorraussetzung für diese Tätigkeit ist vor allem Selbstvertrauen und man muss Spaß daran haben vor Leuten aufzutreten. Da eine Gogo Show Einlage meist aus vier Teilen besteht, wobei jeder Teil etwa 15 Minuten dauert, ist für diesen Job eine gute Kondition von Vorteil. Zudem sollte ein dementsprechendes Äußeres vorhanden sein, da die Gogo Tänzerinnen immer ein knapp bemessenes Outfit tragen. Diese Kleidung soll erotisch wirken, allerdings auf keinen Fall sollte sie billig rüberkommen. Gogo Tänzerinnen tanzen meist in Münchens Discos auf einem erhöhten Podest um die Besucher zum Tanzen zu animieren. Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind kann man sich daran machen die ersten Steps in Richtung Gogo Business zu unternehmen.

Es gibt zwei verschiedene Arten um mit dem Gogo Dancing in München zu beginnen. Man kann direkt in den jeweiligen bekannten Discos anfragen und als Newcomer anfangen zu tanzen. Da ist aber das Problem, dass es nur eine geringe Bezahlung gibt. Mit mehr Erfahrung wird man mit der Zeit mehr verdienen können. Und die andere Weise besteht darin, erstmal eine Schule für Gogos oder einen Kurs für Gogos in München zu besuchen. Hier ist der Nachteil, dass es nicht ganz günstig ist, so das Tanzen zu lernen. Die Kurse sind fast immer an einem Wochenende mit anschließendem Disco Besuch. Die Preise liegen ca. zwischen 80 - 150 Euro. Bei einigen Schulen bekommt man einen Rabatt wenn man während des Discobesuches bereits als Gogo Tänzerin tanzt. Doch das ist natürlich keine Pflicht.

Dann steht einem eigentlich nichts mehr im Wege mit dem Gogo Dancing anzufangen, wenn da nicht das kleine Problem wäre wo man nun Aufträge bekommt. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr kümmert euch selbst um Aufträge und kontaktiert Münchener Gogo Vermittler oder man kann sich einer Gogo Agentur anschließen. Dort ist das verdiente Geld zwar ein bischen geringer aber dafür kümmert sich die Agentur um alles. So müsst ihr nur noch abfeiern. So und nun viel Erfolg bei den ersten (Tanz-) Schritten in der Gogo Welt von Münchens Nachtleben!
5.7.09 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung